tweippert sagt Ciao

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hallo Leute!

Ich wollte mich bei Euch allen Verabschieden! Ich werde meine "Bassistenkarriere" an den Nagel hängen!

Dem ein oder anderen sind ja auch schon meine Auktionen in der Bucht aufgefallen.

Meine Bässe werden verhökert (sind ja nur noch zwei) und ich werde mich in Zukunft wieder mehr meiner Familie und dem Sport widmen.

Es war eine schöne Zeit aber man muß aufhören wenns am schönsten ist:screwy:

Danke nochmal für die vielen anregenden Diskussionen!

Vielleicht schau ich ja man ab und zu rein!

Servus - Pfuiati - Baba - Chiao:great:
 
Eigenschaft
 
Hi TWeippert,

glaub' ich nicht. Du wirst garantiert rückfällig und dann sieht man sich wieder! Hoffe ich zumindest.

Gruß,

Pablo
 
Huhu,

ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem alles gute für deine Zukunft!

Aber warum hörst du komplett auf? Einen Bass könnte man sich doch stehen lassen und ab und zu...
 
Der Kreis der Puristen wird Dich vermissen.

Und auch ich glaube erst, dass Du aufgehört hast, wenn Du im das nächste halbe Jahr nicht hier reinschaust :D
 
Aber BITTE hab noch einen auf :) Ich mein es gibt immer wieder ruhigere Zeiten wo du wieder dazu kommen wirst... und selbst wenns als Rentner ist... ;)


MFG FATBASS
 
Hi tweippert,
warum willst du denn so plötzlich aufhören? Vllt. ne scheiß frage, weils wahrscheinlich auch keinen was angeht, aber solche Entscheidungen verblüffen mich immer wieder.
Auf jeden Fall aber die bersten Wünsche für deine Zukunft, auch ohne Bass.
 
Hi tweippert,
warum willst du denn so plötzlich aufhören? Vllt. ne scheiß frage, weils wahrscheinlich auch keinen was angeht, aber solche Entscheidungen verblüffen mich immer wieder.
Auf jeden Fall aber die bersten Wünsche für deine Zukunft, auch ohne Bass.

Naja, keine Zeit und keine Lust mehr Nächtelang in Proberäumen zuzubringen, um dann nach ein paar Monaten wieder Besetzungswechsel hinzunehmen usw.
Außerdem habe ich erkannt, daß ich für mich meine Leistungsgrenze beim Bassspielen erreicht habe.
Der Spaß ist einfach dahin!
Und auch wenn Ihr mich jetzt alle als Verräter beschimpft:D ich werde mich in Zukunft auf meine Akkustikgitarre und auf Singer/Songwriter konzentrieren!:screwy:
 
Und auch wenn Ihr mich jetzt alle als Verräter beschimpft:D ich werde mich in Zukunft auf meine Akkustikgitarre und auf Singer/Songwriter konzentrieren!:screwy:

Aha!!!! Da haben wir also den wahren Grund! :mad:;)

Na, wie dem auch sei, alles Gute dir, du kannst ja trotzdem ab und zu mal hier reingucken, ich lese deine Beiträge immer gerne. :)

Und denk dran: Einmal Bassist, immer Bassist. :great:
 
Traurig das du gehst aber Ok.
Würde an deiner Stelle dennoch einen Bass aufheben.
1. der nimmt nich viel Platz weg.
2. vll fangen die lieben kleinen auch mal an. ;)
3. und wenn du zwischendurch mal lust hast kannst immernoch mal nen bissel rumklimpern.

Ansonsten mutiger Schrit und und alles Gute für die Zukunft.
 
Das gibts doch gar nicht, dass jemand den Bass "an den Nagel hängt" - oder? :eek:
Und irgendeinen deiner Schmuckstücke wirst du doch behalten - komm, Mensch :great:
Die aktiv-/passiv-Diskussionen mit dir fand ich jedenfalls sehr anregend und spannend. :)
 
Echt schad, hab immer sehr gerne von deinen neusten GAS Eskapaden gelesen und deine Entwicklung hier mit Interesse verfolgt. (Es waren ja nicht immer nur zwei Bässe, stimmts? :D )

Aber ich hoffe doch, dass du deine zugepflasterte E-Gitarre mit dem Jackson Humbucker behälst? Die hat so viel Charakter... :great:

Willste nicht wenigstens einen Bass behalten? Das geht doch nicht! Wenigstens einen?
 
thomas, ois guade! heb dir zumindest einen p-bass auf, sowas hat man doch immer gern zu hause rumstehen ...
 
Traurig das du gehst aber Ok.
Würde an deiner Stelle dennoch einen Bass aufheben.
1. der nimmt nich viel Platz weg.
2. vll fangen die lieben kleinen auch mal an. ;)
3. und wenn du zwischendurch mal lust hast kannst immernoch mal nen bissel rumklimpern.

Ansonsten mutiger Schrit und und alles Gute für die Zukunft.



Ja, bei Punkt 2 muss ich doch sehr zustimmen... hätts die alte Jolana von meinem Papi nicht gegeben, würd ich wohl immernoch davon träumen, mal Bass zu spielen!


Sonst wünsche ich dir auch alles Gute für die Zukunft und im Sport :)
 
Das ist schade zu hören, aber ich wünsche dir alles Gute, für alles was du dir in Zukunft vorgenommen hast und schau bei uns ab und an wieder vorbei. :)
 
Das ist schade zu hören, aber ich wünsche dir alles Gute, für alles was du dir in Zukunft vorgenommen hast und schau bei uns ab und an wieder vorbei. :)

Dito! (und ich hoffe, dass das mal durch den Spamfilter rutscht...:redface:)
 
Ochnöö........
finds echt schade, dass du gehst!
hab mich irgendwie immer gefreut wenn ich deinen avatar gesehn hab und deine kompetenten beiträge (nicht nur zum thema preci :D) gelesen hab ;)

wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß und erfolg als singer/songwriter!
 
werd dich sicher auch vermissen...du bist für mich ja der inbegriff des GAS XD neben Szem natürlich ^^
 
Ein herber Verlust an der Preci/Rest der Welt-Front.

Mit kämpferischem Gruße, Pablo
 
Von mir auch alles Gute für das, was du vorhast :great:

(und auch ich hoffe, dass du wenigstens einen Bass behältst, falls die Lust doch wiederkommt und dass man dich hier mal wieder liest)



Dito! (und ich hoffe, dass das mal durch den Spamfilter rutscht...:redface:)

Spamdetektoren laufen bei diesen Temperaturen in solchen Threads auf Sparflamme ;) (was kein Freibrief ist :D)
 
Wünsche dir auch alles Gute, aaaaber:

Das jemand komplett aufhört mit Bassspielen, glaube ich erst, wenn ich es sehe! Ich bin bereit, 'nen netten Abend im hiesigen Irish Pub zu verwetten, dass du nach angemessener Verschaufpause wieder anfängst, nach den vier Saiten zu schielen... :)

Also noch mal alles Gute und bis irgendwann mal :)
LeGato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben