Tyr (Metal Band)

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Achja Tyr , wer hat sie live gesehen ?
Zusammen mit Amon Amarth und Wintersun in einer kleinen Bude mit vllt. 100 Mann ( wenn überhaupt ).
Das war ein geiles Konzert ! :)
 
Sehr tolle Band :great:

Und ich finde sie vermarkten das ganze "Wikingerimage" nicht so sehr. Klar sie posen auch auf manchen Bildern und haben typisches Wikingerboot aufn Albumcover, dafür sind die Lieder viel bescheidener und es gibt einfach nicht so ein rumgeprotze wie bei Amon Amarth. Bei denen hab ich das Gefühl, dass sie seit "With Oden on our side" entdeckt haben, wie gut sich Wikingerimage verkauft :bang:
 
Achja Tyr , wer hat sie live gesehen ?
Zusammen mit Amon Amarth und Wintersun in einer kleinen Bude mit vllt. 100 Mann ( wenn überhaupt ).
Das war ein geiles Konzert ! :)

Noch hab ich sie net live geshen, aber am 25.1.09 komm sie in meine Heimatstadt Lübeck!! Da werd ich auf jeden Fall hingehen.
 
Hallo, bin letztens zufällig auf TYR gestoßen
wenn ich mir das lied Sinklars Visa anhör, rinnt mir die gänsehaut runter wie geiler der mehrstimmige gesang am anfang ist.
link: http://www.youtube.com/watch?v=0I1geB7U5VI :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben