Tyros 2 Plugin für Easymix gesucht

  • Ersteller boardnutzer1962
  • Erstellt am
B
boardnutzer1962
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.22
Registriert
05.01.20
Beiträge
46
Kekse
56
Hallo Freunde, ich bin neu hier und wünsche, auch wenn das Jahr nun schon ein paar Tage alt ist, noch ein Frohes Neues Jahr. Mögen all Eure Musikträume in Erfüllung gehen. Nun jedoch zu meinem Problem.
Ich bin noch im Besitz der guten alten Easymix Professional Software von Hage. Die hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber funktioniert für meine bescheidenen Zwecke immer noch recht gut. Nun habe ich ein gebrauchtes Tyros 2 Keyboard gekauft und wollte mir bei Hage ein entsprechendes Zusatzplugin zulegen, damit Easymix auch die richtigen Werte in die entsprechenden Midis schreibt. Das Problem ist, dass die Software bei Hage gar nicht mehr vorhanden ist, weil sie einfach zu alt ist und es daher auch nicht mehr die seinerzeit ladbaren Zusatzmodule für die diversen Keyboards zu kaufen gibt.
Daher die Frage an Euch, ob noch jemand in Besitz dieses Zusatzmoduls für das Tyros ist, dies nicht mehr benötigt, weil er auf modernere Software umgestiegen ist und es mir vielleicht verkaufen kann, damit ich mein Easymix wieder vernünftig nutzen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die erste Rückmeldung. Habe mir gerade mal PSRUTI angesehen. Ist leider bzgl. der GUI etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man mit Easymix gearbeitet hat und ich müsste mal nachsehen, ob damit auch alle Midi Funktionen des Tyros angesteuert werden können, denn wenn ich das richtig gelesen habe, ist bei den PSR Geräten auch leider Schluss. Oder irre ich?
Lange werde ich aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr mit dem Easymix arbeiten können, weil es unter Win 10 gar nicht mehr startfähig ist, auch nicht in den verschiedenen Kompatibilitätsmodi. Es könnten also ggf. doch Alternativen sein ;-)
 
Super, wer lesen (will) :) ist klar im Vorteil...... Ich teste das mal aus.
Ich brauche die Software eigentlich für unterwegs, wenn ich auf die Schnelle mal etwas verändern muss. Mein "Unterwegsrechner" ist für Cubase 10, mit dem ich zu Hause arbeite, zu schwach auf der Brust, obwohl, für Midis reicht er dann allemale. Außerdem habe ich schiss, dass ich den Dongle verliere und dann wird es richtig teuer. Muss aber bald mit dem "Unterwegsrechner" auf Win 10 umsteigen, da die älteren Versionen in Kürze von Microsoft nicht mehr unterstützt werden, wenn es um Sicherheitspatches etc. geht. Von daher dürfte für mich dann eh Schluss mit Easymix sein.
 
Hallo
ich habe eine Diskette mit Modul für Tyros
Ich habe auch das Easy Mix Pro und habe das Problem das ich die Lautstärke bei den einzelnen Instrumenten nich regeln kann, alles andere funktioniert aber da bewegt sich nichts, weiß nicht was das ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben