Neues Keyboard - Natürliche Sounds wichtig!

  • Ersteller equiinferno
  • Erstellt am
wow endlich erwisch ich das forum in einem "online"-zustand. war irgendwie dauernd down die tage. naja wie dem auch sei...
ich hab mich mal kundig gemacht und bin auf das Yamaha DGX 620 gestossen - das gefällt mir sehr seeehr gut und ist sogar preislich im bereich des machbaren (700-800 €)

88 Gewichtete Tasten und Klavierfeeling - hat mir gut gefallen. Natürlich hat es nicht alle möglichkeiten eines modernen Arranger-Keyboards aber wie ich ja schon angedeutet hatte lege ich da nur sekundär wert drauf.

mal schaun was ich mache. zZ ist ein psr 4000 bei ebay für 399,- im angebot. wenn ich auch nur annähernd soviel dafür bekäme wäre das ja richtig spektakulär :>
 
Moin, moin

Der Fantom ist ein Synthesizer, der G-70 ein Entertainer Workstation ohne Lautsprecher und der E-80 ein Entertainer Workstation mit Lautsprecher. Der E-80 ist zudem neuer.

Haseljuke

E-80 gibt's erst seit Juli 2006.

In der OKEY Nr. 72 (September/Oktober) ist ein Testbericht drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben