Tyros 4 - Registrierung weiter schalten über Fußpedal

  • Ersteller lonavera
  • Erstellt am
L
lonavera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
17.01.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Tyros 4. Hatte vom PSR 9000 aus gewechselt. Nun würde ich gerne über das zweite Fußpedal zur nächsten Registerierung schalten. Nicht die Gruppe wechseln, sondern z.B. von Bank 3 auf 4. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Kann es sein, dass das wirklich nicht geht? Wenn dem so ist, gibt es dafür einen plausibelen Grund oder ist das einfach Mist?

Vielen dank im voraus für jede Hilfe
lonavera
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wenn Du eine schnelle Antwort möchtest, bist Du im Tyrosforum besser aufgehoben.
LG
Dieter
 
Hab es inzwischen selber rausgefunden. Das geht über die Registrierungssequenz oder wie das Ding heist. Findet man unter Utility. Ich hatte erwartet, das wenn dann unter den Controllereinstellungen zu finden. Mit der Sequenz sind aber komplexere Dinge möglich.
 
Aber kann man mit den Sequenzen auch die Bank wechseln???
Ich dachte man kann nur innerhalb der Bank die Reihenfolge vorgeben, die dann über den Fussschalter abgerufen wird.

LG
Dieter
 
Hallo,

ich hatte nach einem Weg gesucht, die "Nummern" 1-8 durchzugehen. Ich befürchte da habe ich mich falsch ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben