U20 und U220

  • Ersteller U 20 Fan
  • Erstellt am
U
U 20 Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.21
Registriert
06.10.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

meine geliebten Roland U20 und U220 haben nach langen Jahren durch einen Batteriewechsel ihr "Gedächtnis" verloren. Nach dem Einschalten erklingt der Standard Sound Acoustic Piano aber sobald irgendeine Bedienungs-Taste gedrückt wird geht gar nichts mehr - undefinierbare Schriftzeichen auf dem Display und kein Ton. Die beiden Demo Songs spielt der U220 noch ab, d.H. irgendwo im Speicher ist noch alles vorhanden.
Frage: wer hat die Original-Speicherkarten und könnte ich diese wieder einspielen um die Geräte zu retten?

oder

welche (günstigen) Keyboards haben gleiche/ähnlich gute Chöre?

Danke
 
Eigenschaft
 
oh danke, werde ich probieren...
 
Einen Dump kannst Du auch vorher nicht mehr machen?
Ich habe irgendwo noch einen alten U220 mit Karten für Strings und für Gitarren, soweit ich mich erinnere.
 
danke, suche aber die Chöre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben