UA 610 an Saffire 14 Pro anschließen

G
Griffo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
19.09.16
Beiträge
163
Kekse
64
Hallo, ich wollte mir jetzt ein UA 610 Solo Preamp für mein TLM 102 holen und wollte mal fragen wie ich diesen am besten an meine Focusrite Saffire 14 Pro anschließe? Gehe ich über den Klinkenanschluss auf der Rückseite oder über den XLR-Mic-Eingang auf der Vorderseite am besten rein? Bei den XLR-Eingängen snd ja die Focusrite internen Pres verbaut. Habe ich dann doppelte Preamps quasi oder nutzt man dann nur den Port an sich?
 
Eigenschaft
 
Am besten per XLR Klinke Stereo auf einen Line in an der Rückseite. Die sind TRS was symmetrisch bedeutet. Alternativ an den XLR Mic Eingang vorne. Dann hinten am UA den Out Switch auf MIC. Das macht Dämpfung und es geht mit weniger Saft auf den Mic in des Focusrite. Zweitbeste Lösung. Die erste Lösung ist vorzuziehen.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep......
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D
 
Kannst ja dann mal was Posten, was Du damit aufgenommen hast. Schönes Setup. Könnte feinen Klang machen..... (;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben