Ua Apollo Solo Kopfhörer zu leise

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Moin

Ich bin am Wochenende unterwegs Vocals recorden nur finde ich den Kopfhörer Out mein Recorden zu leise.

Zuhause gehe ich in mein Kopfhörer verstärker um es lauter zu bekommen habt ihr für unterwegs eine Lösung? Limiter auf Master? oder leidet da die Preformance drunter?

Man könnte aber einfach ein Gain Plugin auf Master legen ist denke ich besser als ein Limiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein UR 242 mit ebenfalls notorisch zu leisem KH-Ausgang. Ich behelfe mir da wenn nötig mit einem Behringer P2 um dem KH Ausgang etwas mehr Dampf zu geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben