abolesco
Registrierter Benutzer
- 22.07.26
- 16.11.16
- 2.317
- 24.205
Unwort des Jahres, weil inflationär von Influenzern genutzt.Gamechanger
Aber wer weiß? Ich konnte es leider noch nicht ausgiebig testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwort des Jahres, weil inflationär von Influenzern genutzt.Gamechanger
Dann probiere doch mal TH-U aus, die haben seit kurzem ein neues Feature (A.I.R.)* was das bewirken soll.Ein gamechanger wäre für mich ein Plugin das es schafft das berühmte „Amp in the Room“ Gefühl zu bringen.

Ich habe mir zwar ein nette UA Interface gegönnt und auch mal einiges von UA ausprobiert, aber klanglich ist das für mich ähnlich wie meine ToneX Captures, dir mir z.T. sogar deutlich besser gefallen. Wobei die UA Dinger schon nicht übel sind.
Insofern nehme ich eben zu 95% echte Amps auf.
[...]Oder habe ich da einen Denkfehler?[...]
Das ist auch das was mich an der ganzen Modeling Sache nervt. Jeder kann irgendwas in irgendeiner Nische, die die andere Software nicht kann.
Liegt vielleicht auch an der sontigen Ausstattung. Ich habe letztes Jahr einen neuen Studiorechner eingerichtet. Und auch RME Fireface ist jetzt nicht für hohe Latenzen bekannt. An was es liegt das manche hoche Werte haben kann ich nicht sagen.