UB 2442 FX Pro: Mikrofone über Subgruppen laufen lassen

  • Ersteller RempelStilz
  • Erstellt am
R
RempelStilz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
24.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ich hab da nochmal eine Frage zum 2442 FX.
Kann man das Ding auch so einstellen, das die Monokanäle (mikrofone) ausser über den Mainmix noch zusätzlich über die Subgruppen rausgegeben werden? Also das über die Subs nur die Mikros laufen?:gruebel:

Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe!

Rempel
 
Eigenschaft
 
Natürlich. Muß man halt die betreffenden Kanalzüge auf den Main und die jeweilige(n) Gruppe(n) routen...


domg
 
Moinsen!

Aber sicher dat! Schon mal in die BDA von dem Mixer geschaut?:) Auf Seite 7 steht die Möglichkeit aufgezeigt!

Wenn Du Kanäle nicht auf dem Main haben willst, dann nimmst Du einfach den Knopf Main unten im Kanal raus und routest auf die entsprechende Gruppe wie 1-2 oder 3-4, nun liegt das Signal nur auf dem Gruppenbus an, umgekehrt geht´s auch und auf Main und Subs auch, wie Du es brauchst!

Greets Wolle
 
Super Jungs, vielen Dank! Ich hab noch keine Erfahrung mit dem Ding und muss mich da erst mal reinfuxen. Aber ihr habt mir schon sehr geholfen!!!:great:

Schönes Wochenende wünscht
der Rempel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben