über metal pedal von line 6

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo!
Ich habe den line 6 spider II!

wollte fragen was ihr von dem *über metal* peadal von line 6 haltet!?
ist da ein unterschied zu den distortion funktionen des amps?
wäre es eine gute anschaffung oder unnötiges geld raushauen!?
mfg
 
Eigenschaft
 
lol, habs gestern mit nem kumpel angetestet un der hats sich denne auch gekauft!!!
hat nen monstermäßigen sound drauf!!! außerdem haste massen an einstellmöglichkeiten, da sollte eigentlich jeder nen fetten metalsound rausgkriegen!!!
absolut empfehlenswert!!!!

aba speziell für dich wieß ichs halt nich, da du ja schon nen recht fetten amp hast.... aba wenn dir die ampzerre halt nich reicht, würd ich das teil auf jeden fall mal testen!!

mfg heiko
 
hab auch den spider und der hat eigentlich schon recht viel zerre wenn man will.
musste auf jedenfall austesten obs sich wirklich lohnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben