Übernahme von Performances Motif 6 -> Motif ES7

  • Ersteller mibo1982
  • Erstellt am
mibo1982
mibo1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.01.06
Beiträge
197
Kekse
144
Ort
Bocholt
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Motif ES7 zum Antesten bei mir stehen. Ich würde jetzt gerne die Einstellungen im Performance- sowie im Song/Pattern-Mode von meinem Motif 6 in das neue Gerät übernehmen. Ist das möglich? Oder lassen sich tatsichlich nur die USER-Voices komplett übertragen?

Danke für die Mithilfe!

MiBo
 
Eigenschaft
 
Vom Motif-Classic zum Motif ES, lassen sich leider nur User-Voices und User-Waveforms laden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben