Sustainpedal beim Motif ES7

von henzi, 19.06.06.

  1. henzi

    henzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Ich möchte gerne einen Splitsound auf dem Motif programmieren bei dem das sustainpedal z.b. für ein wurli funktioniert, aber für den Leadsound den ich auf die oberste oktave lege nicht. Ich schaffe es einfach nicht, das sustainpedal für einzelne voices einer performance oder für eine voice einzeln abzuschalten. Hat jemand das schon geschafft?
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Jo, hab ich beim Motif!
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 19.06.06   #3
    Ich auch, beim S90. :D Musst irgendwo in den Controllereinstellungen der Performance rumfummeln...
     
  4. AnalogX

    AnalogX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 20.06.06   #4
    Im Perfomance-Mode liegt diese Möglichkeit unter F4 im Edit-Mode, dort ist für jeden der 4 Parts ein Eintrag SUS, den du aktivieren oder deaktivieren kannst, aktiviert reagiert der Part auf das Pedal, deaktiviert wird das Haltepedal ignoriert.

    Gruß

    Steff
     
Die Seite wird geladen...

mapping