Sustainpedal beim Motif ES7

H
henzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.06
Registriert
19.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ich möchte gerne einen Splitsound auf dem Motif programmieren bei dem das sustainpedal z.b. für ein wurli funktioniert, aber für den Leadsound den ich auf die oberste oktave lege nicht. Ich schaffe es einfach nicht, das sustainpedal für einzelne voices einer performance oder für eine voice einzeln abzuschalten. Hat jemand das schon geschafft?
 
Eigenschaft
 
Jo, hab ich beim Motif!
 
Ich auch, beim S90. :D Musst irgendwo in den Controllereinstellungen der Performance rumfummeln...
 
Im Perfomance-Mode liegt diese Möglichkeit unter F4 im Edit-Mode, dort ist für jeden der 4 Parts ein Eintrag SUS, den du aktivieren oder deaktivieren kannst, aktiviert reagiert der Part auf das Pedal, deaktiviert wird das Haltepedal ignoriert.

Gruß

Steff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben