Überschriebene Show wiederherstellen

  • Ersteller pierre.s
  • Erstellt am
P
pierre.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.17
Registriert
10.07.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine überschriebene Show, oder die darin enthaltenen Szenen, wiederherzustellen?

Ich habe meine aktuelle Show und Szene am Pult gesichert, allerdings vergessen diese auf USB zu schreiben, und eine neue Show geladen. Jetzt sind natürlich die Szenen der alten Show weg. Gibt es einen internen Speicher von dem man die Daten evtl. wieder holen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Wenn Du sonst noch nix (wirklich nichts) gemacht hast - "undo" drücken!
 
nein, in dem fall nutzt dir die undo-taste leider auch nichts. wenn du die show nicht doch irgendwo exportiert oder gespeichert hast, z.b. an einem angeschlossenen Läppi, dann isse weg :eek::igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok, das habe ich befürchtet.
Trotzdem Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben