Übliche Winkel bei Traversen

Jona$
Jona$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.14
Registriert
07.04.08
Beiträge
303
Kekse
249
Ort
Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) - Da wo die Pfahlba
Hallo Leute,

ich kenne mich bei Traversen nich ganz so gut aus. Ich habe mir zur Aufgabe gesetzt ein Bühnenplanprogramm zu schreiben, in dem man halt auch Traversen verbauen können soll. Das Grundprogramm steht schon, es fehlen allerdings nun noch die Objekte.

Ok so weit so gut. Was für winkel gibt es denn bei Traversen? Was ist üblich? 30,45,60,90,180???

Grüße Jonas
 
Eigenschaft
 
ein 180° Winkel würde ich ehr als allgemeine traverse bezeichnen ^^ :D:D:D

Hast du dich schon mal beim t oder globaltruss durch die produktpalette gewälst?

ps: welche sprache bevorzugst du? bin nämlich grade am überlegen, ob ich java, c++ oder noch was anderes nehmen soll....
 
180 grad ich weiß^^ hab ich auch nur so hingeschrieben^^;)

hast recht werde ich mal machen...vieleicht können sich ja noch andere melden

ich mach derzeit einiges in c++ und vb

EDIT: hab mal geschaut ich hab jetzt 45°,60°,90°,120°,135°. Arbeitet jemand noch mit anderen??
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch rundbögen mit verschiedenen Radien und Winkeln :D
(Wollte dich grad mal ärgern, viel Spaß dann noch....)
Bin schon auf eine Beta davon gespannt !
 
Och nööö nich noch mehr :D...neee is schon ok kommen auch noch rein.

Ich denk mal das die Beta irgendwann anfang der Ferien auftauchen wird. Also seit mal gespannt, bin grad dabei die ganzen Traversen zu zeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben