übung zum finger dehnen?

  • Ersteller born193
  • Erstellt am
B
born193
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
35
Kekse
0
Moin.

also ich versuch mich gerade an crazy train und da muss man ziehmlig am anfang seine finger relativ weit dehnen, womit ich gerade große schwierigkeiten habe.
gibt es irgendeine speziele übung die ich da machen könnte damit es bald schon besser klappt?
 
Eigenschaft
 
Wie lange spielst du schon?
An sich kommt die Dehnbarkeit nämlich mit der Zeit
Das liegt einfach daran dass man solche Bewegungen vorher nicht machen brauchte .
Ich kenne das Lied jetzt nicht aber du kannst ja mal versuchen sie so zu dehnen :
http://www.chiropraktik.ch/Deutsch/Gym/EntspanntimAlltlag/2.jpg
Oder einfach mal die Hand stark anspannen und entspannen
Wunder bewirken tut das alles nichts , ich bin überzeugt , dass da nur Üben hilft!
 
ich konnte das riff als ich anfing auch nicht
dann hab ich einfach iwelche anderen übungen gespielt und jetzt kann ichs so ziemlich perfekt
also einfach üben und wenn du mal grade nicht üben kannst und deine finger freihast dann einfach bissl dehnen (mach ich zb immer in derschule wenn mir langweilig is):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben