Übungscombo: Orange?

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
also erstmal danke an euch alle, speziell Samba_de_Amigo!
ich hab mir das teil jetzt per onlineshop von guitar 24 bestellt, und wenn es entgegen allen meinungen zum kotzen klingt, kann ich es ja immer noch zurückgeben.
lustigerweise kriegt man während der online-bestellung und der option "vorauszahlung" keine kontodaten genannt :rolleyes:
daraufhin hab ich denen ne email geschrieben, auf die aber keiner antwortet, lustiger laden, da werd ich wohl morgen mal anrufen :D
 
Die Combo hat einen speaker ausgang, steht jedenfalls auf denen ihrer homepage.


Ist der Orange mehr zu empfehlen,als der ashdown perfect ten??

gruß JO
 
melmi schrieb:
Ist der Orange mehr zu empfehlen,als der ashdown perfect ten??
Könnte in ein paar Tagen nen Testbericht schreiben, vorausgesetzt die schicken mir endlich ihre Daten, wo ich hinüberweisen muss :mad:
 
CandleWaltz schrieb:
Könnte in ein paar Tagen nen Testbericht schreiben, vorausgesetzt die schicken mir endlich ihre Daten, wo ich hinüberweisen muss :mad:
hehe, das machen die nie :D
um die daten musste schon höflich per email bitten...
 
blackout schrieb:
hehe, das machen die nie :D
um die daten musste schon höflich per email bitten...
Bin ich ja mal gespannt, wann die mir schreiben. :(
 
mir haben sie jetzt übrigens gesagt, dass sie die combos am donnerstag bekommen haben und am dienstag (morgen) abschicken, da heute feiertag im saarland ist...
 
blackout schrieb:
mir haben sie jetzt übrigens gesagt, dass sie die combos am donnerstag bekommen haben und am dienstag (morgen) abschicken, da heute feiertag im saarland ist...
Is doch quatsch, wenn man sich selber um die Daten eines Anbieters kümmern muss. Für mich steht jedoch eins fest, nämlich nie wieder bei guitar24 zu bestellen.
 
ja, das sowiso.
 
Orange CR35B?

Ich wollte den auch bei Thomann kaufen. Doch die konnten oder wollten den nicht liefern :-(
Nach 9 Wochen (incl 3 Wochen Psychoterror) habe ich aufgegeben und mir den Behringer BX1200 geholt. Der is janz OK um daheim zu üben.
 
Kann mir zufällig jemand sagen wie schwer der Orange Crush 35B ist?
So in kg.
 
Knappe 14 kg (13,8).
Hier soll er aber nur 11,5 kg wiegen.
 
kommt mir komisch vor, da ja der crush 20B schon 14kg wiegen soll

trotzdemk danke
 
öhm , falls es jmd interessiert , vorrätig hat guitar 24 in saarbrücken den orange nich ..... zumindest wo ich das letzte mal dort war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben