Übungsschlagzeug

  • Ersteller Ironman777
  • Erstellt am
Ironman777
Ironman777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.07
Registriert
23.01.05
Beiträge
34
Kekse
-9
Ort
Wipperfürth
Was haltet ihr von einem Übungsschlagzeug???
Wäre das eine sinnvolle anschaffung oder nur Geldverschwendung???

Gruß
Roland
 
Eigenschaft
 
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.338
Kekse
1.785
zB?
eins für 100 euro?

edith: also wenn du ein sehr gutes set im proberaum spielst, dann kannste dir ja ein kleines set zum üben nach hause kaufen, aber wenn du zB pearl export im proberaum stehen hast, mit standard ausrüstung, dann macht wohl ein übungsset net viel sinn, ausser es ist ein sehr langer weg zum proberaum
 
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.234
Kekse
27.287
Also wenn du an dem Set im Übungsraum spielen kannst, also außerhalb der Proben, dann würde ich mir das Geld für ein Übungsset für zu Hause sparen und hauptsächlich Elementarübungen zu Hause pauken.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben