Lautlose Übungsschlagzeuge

  • Ersteller northern-drumm0r
  • Erstellt am
N
northern-drumm0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
09.09.03
Beiträge
57
Kekse
0
Hi ihrz

Ich habe heute mein Schlagzeug in einen außerhalb gelegenen Proberaum verfrachtet und kann deshalb nicht mehr so oft üben :(
Deshalb wollte ich fragen, ob sich jemand von euch mit lautlosen Übungsschlagzeugen auskennt. Wo bekommt man sie, was kosten sie ? Lohnen sie sich oder kann man sich gleich ein weiteres Schlagzeug dazu kaufen ?
Hab letztens eins gesehen, aber leider vergessen wo.. :rolleyes:
Würde mich über ein paar Tipps freuen ! :)

mfg ND
 
Eigenschaft
 
K
KnuckleHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
München
in der sticks is immer werbung von musikproduktiv, da gibts so teile, aber ka obs die so bringen...
 
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Hab auch so n Teil. Des Feeling ist zwar net des gleiche, aber zum Üben ist es perfekt. Wenn ich des Teil net hätte, könnt ich grad mal ne Stunde am Tag üben.
 
F
fZ2K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.03
Registriert
03.09.03
Beiträge
64
Kekse
0
Sparen und denn nen E-drumset holen wäre auch noch ne Lösung! 8)
 
T
TAMA_Fetischist
Guest
Seit mein Set im PR steht übe ich daheim immer Paradidle (weis nicht obs richtig geschieben ist) und viel andere Übungen!

MfG

TAMA_Fetischist
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben