UFIP China`?

Nebu
Nebu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
23.02.05
Beiträge
59
Kekse
0
hi,

wie ihr aus meinem anderen thread sicher vernommen habt, suche ich dringend ein gutes, brilliantes china! ich weiß ihr habt mir schon ratschläge gegeben, und es tut mir leid, das ich deswegen einen neuen thread aufmache aber das hier is wichtig weil die auktion nich mehr lange läuft sry! :redface:

was haltet ihr von den becken hier? habe ufip hier schon oft positiv gehört.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87355&item=7310444700&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87355&item=7310444744&rd=1

sind sie brauchbar, oder weiß das heir keiner? ich kenne diese becken gar nich und habe auch noch nie was von ufip gehört an becken

:redface:
 
Eigenschaft
 
Naja negativ ist halt dass es B-Ware ist. Also dass das Becken nicht so geworden ist wie es sein muss. Ausserdem ist es nur ein Einsteiger China...qualitativ eher niedrig anzusiedeln. Ufip macht an sich gute Becken aber das China da bei Ebay ist halt keins von denen. Wenn man allerdings nur 40Euro hat und nen China unbedingt will dann kauft man dieses da
 
Gebe dem Herrn vor mir Recht.
Ich finds allerdings schade wenn man zuschauen muss, wie Leute (und das nur aus finanziellen Problemen) sich nen-auf Deutsch gesagt- "riesen Ramsch" zusammenkaufen. Find ich schade, aber man wird auch mit weniger glücklich! :great: Klar, ist Ansichtsache und nicht weiter schlimm.
Was ich aber noch sagen wollte: Nimm das 18er China,das 16er kannste spülen! Klanglich machts aber schon was her, ist schön trashig. Und danach suchst du ja.

Tschüdlü Limerick
 
hm, ok,

danke erst ma. ich glaube ich spar dann lieber und kauf was vernünftiges ;)

weiß eigentlich einer, welches china lars ulrich bei dem s&m konzert spielt? das is echt geil!
 
Vorne über der Rechten Bassdrum spielt er ein Zildjian Oriental China Trash in 18" und hinter dem 18er Standtom spielt er ein Zildjian Z Custom China Boy in 20"Hoffe dir ist geholfen :great:
 
Nebu schrieb:
weiß eigentlich einer, welches china lars ulrich bei dem s&m konzert spielt? das is echt geil!
Also, da du ja jetzt weißt, welche Chinas der Herr U gespielt hat (und du mit deinen Fragen nach Chinas langsam nervst), bin ich bereit, dir mein Oriental Trash, 18", für 50 Euro zu überlassen...Du findest es ja "voll geil", und da sollst du´s haben...Neu hat es 400 DM gekostet, aber ich mag es net mehr:evil:
Hab´ den Keller voll mit Chinas, und ich muss ja langsam ausmisten...
0177-6488001 oder Wattsnr2@aol.com
 
Tja, April-April hat wieder zugeschlagen...:great:

Ähm, Homer.
 
würd ich auch sagen...
april is scho toll...
bin gestern erst aus der band ausgestiegen
und hab dann noch unsan bassisten rausgeschmissen....
 
alo ein aprilscherz mit den chinas?
 
schreib das bitte heute nochmal, dann melde ich mich 10 Sekunden, nachdem du auf "Antworten" geklickt hast bei dir ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben