eBay Kauf?

  • Ersteller UtchyMata
  • Erstellt am
hab den thread vorhin auch schon gefunden, aber ich würd des becken zu gerne mal testen...

und wenn ich des becken unter 10 euro bekomm?
ich schau mal wie die auktion so läuft..
 
Das find' ich gut. :D

Der Sound und die Verarbeitung dieses Crash könnte bei einem der oben genannten Cymbalhersteller n?cht anders sein !


--> ein "i" ist kein Umlaut, wird deshalb nicht (warum auch immer) manchmal durch ein Fragezeichen ersetzt. Das machen die extra, weil Sound/Verarbeitung bei Sabian/Zildjian doch besser sind:great:

Außerdem sagen die erst, dass es ein Becken der 300€-Klasse ist, später dass der Listenpreis bei 169€ liegt... Sehr merkwürdig, dieses Angebot ;)

Aber das Becken scheint ja OK zu sein...
Dennoch würde ich nicht auf <10€ spekulieren. Das geht bei eBay immer in den letzten Minuten hoch. Die meisten denken so wie du und warten erstmal ab. ;)
 
ich probiers halt ma...
wenn was dabei rauskommt, wirds hier gepostet
 
Ich finde die Dinger sind überhauptnicht zu empfehlen und das was da inner Beschreibung steht is ja lächerlich.

"Hey leute ich hab hier nen K Custom Becken und es kostet nur 10Euro weil kein Zildjian draufsteht:screwy: "

Son quatsch. Kauf da nix
 
Teile die Bedenken des werten Kollegen Diezel.
Ich würde hier auch eher zur Vorsicht raten, zumindest wenn du mit der Erwartungshaltung mitbietest, dass es annähernd wie ein kostspieliges Zildjian klingen wird. Versprechen können die viel wenn der Tag lang ist.
Ich spiele zuweilen auch günstigere Becken (Stagg Handhammered z.B.), aber nicht weil sie in etwa "wie" Zildjian oder handgehämmerte Sabians klingen, sondern weil sie klingen wie sie eben nun mal klingen --> nämlich total ANDERS aber in keinster Weise schlecht.
Gerade bei Becken von Herstellern wie Stagg oder in diesem Falle Wuhan würde ich jedoch dringendst dazu raten die Teile nicht blind oder besser gesagt taub zu kaufen. Vorher auf jeden Fall mal eine Hörprobe mit den eigenen Öhrchen beim Händler deines Vertrauens wäre bestimmt nicht verkehrt.
Firmen wie Wuhan haben sich in der Vergangenheit nicht grad einen Namen für konstante und gleichmässige Fertigung gemacht.
Ok, das beschert einem zwar zumeist ein individuelles Becken, das buchstäblich klingt wie KEIN ZWEITES aus der gleichen Serie.
Nur kann das Klangerlebnis durchaus von "Wow!" bis "Pizzateller" reichen.
 
Dass ich dieses Becken unterste Schublade finde hab ich mal nicht gepostet, diese Meinung wirde aber von genug anderen hier vertreten. Was mich nun iteressieren würde ist wer denn nun der (Un)glückliche ist der dieses Blech erworben hat und zu welchem Preis das weggegangen ist? So rein aus interesse...

Grüsse Limerick
 
wenn du oben auf den link klickst, siehst du, dass es 30,50 gekostet hat :D
aber ich denk ma deine frage war nur etwas unglücklich formuliert, und du wolltest wissen ob der threadstarter (oder vll jmd anderes aud dem forum) jetzt "gewonnen" hat oder nich, nicht wahr?
 
Horschig schrieb:
wenn du oben auf den link klickst, siehst du, dass es 30,50 gekostet hat :D
aber ich denk ma deine frage war nur etwas unglücklich formuliert, und du wolltest wissen ob der threadstarter (oder vll jmd anderes aud dem forum) jetzt "gewonnen" hat oder nich, nicht wahr?
Ja, aber war das nicht der Startpreis? Hab mich wohl geirrt :confused: und schliesse mich nun deiner Berichtigung meiner Aussage an! :great:
 
also ich find becken im internet zu ersteigern oder kaufen nicht so gut, vorallem wenns um Hihat oder Ride geht, da es besser ist, die vorher zu hören, bevor man ein Haufen Geld dafür ausgibt. Es seitdenn es ist halt relativ billig, dann kann man schon mal bei eBay suchen...
 
Hein-Blöd schrieb:
also ich find becken im internet zu ersteigern oder kaufen nicht so gut, vorallem wenns um Hihat oder Ride geht, da es besser ist, die vorher zu hören, bevor man ein Haufen Geld dafür ausgibt. Es seitdenn es ist halt relativ billig, dann kann man schon mal bei eBay suchen...
Du kannst dir die Dinger auch im Laden anhören, die aussuchen welche dir am besten gefallen, und dann im Gebrauchwarenmarkt (sprich Ebay,...) nach genau diesen Serien Ausschau halten. Vielleicht hast du Glück und ersteigerst deine Leiblingshihat zum halben Preis, welchen du im Fachmarkt bezahlt hättest. :great: Hats alles schon gegeben...
 
jo hab mir vor ner woche ne geile zildjian avedis newbeat gekauft im ebay^^ für weniger als die hälfte, und dann noch neu... ;-) manchmal lohnt sichs schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben