ThomasNW
Registrierter Benutzer
- 08.06.26
- 06.01.22
- 407
- 631
Ich selbst habe das Vorgängermodell umrüsten lassen. Ich vermag die Frage nicht zu beantworten, vermute aber, alle Modelle. Denn der verbaute Vent bleibt in der Orgel und kann auch - wenn man das möchte- genutzt werden.Hi,
für welche Uhl Modelle gibt es eigentlich die CAM Aufrüstung?
Die Bedienung ändert sich allerdings ein wenig.
Frage doch einfach bei Wolfgang Uhl nach.
... Bei üblichen Bühnengrößen für uns Amateurmusiker ist das sicher kein Weg, da reicht ja oft der nicht über PA laufende Leslie fast aus... LG, Frank