Uhl Instruments X3-2 Vergleich Hammond Vollorgel mit Original-Leslie

Hi,

für welche Uhl Modelle gibt es eigentlich die CAM Aufrüstung?
Ich selbst habe das Vorgängermodell umrüsten lassen. Ich vermag die Frage nicht zu beantworten, vermute aber, alle Modelle. Denn der verbaute Vent bleibt in der Orgel und kann auch - wenn man das möchte- genutzt werden.
Die Bedienung ändert sich allerdings ein wenig.

Frage doch einfach bei Wolfgang Uhl nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich alle, deren HX3-Revision mindestens 3.5 ist. Für die älteren Boards gibt es ja den CaM nicht. Bin gerade nicht sicher, welches HX3-Board die ersten Uhl-Orgeln hatten (vermutlich 3.3 oder 3.4). Bei älteren Boards würde das wohl auf ein Hardware-Upgrade hinauslaufen - das macht wirtschaftlich angesichts des bereits verbauten Vents IMHO kaum Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Wissen Jens hier an den Mann bringt. Respekt, von so etwas kannein Forum nur leben… schönen Gruß nach Hamburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei älteren Boards würde das wohl auf ein Hardware-Upgrade hinauslaufen - das macht wirtschaftlich angesichts des bereits verbauten Vents IMHO kaum Sinn.

Der zusätzliche Ventilator war nur in der UHL X4 verbaut.
Alle Versionen davor nutzten die intern HX3-Leslie-Simulation und die auch neue XV4 CAM hat natürlich ebenfalls keinen Ventilator mehr eingebaut.
 
Ich selbst habe das Vorgängermodell umrüsten lassen. Ich vermag die Frage nicht zu beantworten, vermute aber, alle Modelle. Denn der verbaute Vent bleibt in der Orgel und kann auch - wenn man das möchte- genutzt werden.
Die Bedienung ändert sich allerdings ein wenig.

Frage doch einfach bei Wolfgang Uhl nach.

Vorgängermodell von was - von der X4 oder der aktuellen X4 CAM?
 
Uhl Instruments X4 V-1

aufgerüstet Mit cam, daher ist der Vent auch noch drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben