Uhrzeit falsch

von clemens, 28.07.04.

  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Jaja, ich bin ein Pedant, aber ich find's halt irritierend, dass die Board-Uhrzeit inzwischen um etwa 7 Minuten vorgeht. Interessanterweise wird die "Zeitverschiebung" scheinbar ständig stärker, vor einer Woche oder so waren's erst 5 Minuten...
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.07.04   #2
    Tja, das Board ist halt seiner Zeit voraus! :p
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 29.07.04   #3
    mich irritiert das auch, ich dachte deswegen gestern schon, dass ich meinen bus verpasst hätte
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.07.04   #4
    Schaut ihr etwa immer im Musiker-board vorbei, damit ihr wisst, wie viel uhr es ist????

    Habt ihr keine Armbanduhr?? Oder die Uhr auf eurem eigenen PC?

    Das einzigste was mich daran stört, ist, dass man dann nicht wirklich weiß, wann gepostet wurde. (das läuft ja auch über die Boardzeit, oder?)

    PS: in solchen Fällen kann man auch einfach ne PM an nen Admin schicken....
     
  5. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 31.07.04   #5
    natürlich schaue ich auf meine armbanduhr oder auf die rechner-uhr. aber wenn du im forum siehst 15:35 und weisst, dass dein bus um 15:35 fährt, dann erschrickste erstmal. hab dann beim blick auf meine armbanduhr festgestellt, dass ich den noch locker bekomme.
     
  6. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.08.04   #6
    Genau darum geht's ja!

    Wozu gibt's denn diese Meckerecke?


    Übrigens, neuer Stand: 9 Minuten voraus. Wenn das so weitergeht, kriegt das Board bald seine eigene Zeitzone... :D
     
  7. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 02.08.04   #7
    Die Uhrzeit sollte nun wieder korrekt sein