Uhrzeit falsch

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.288
Kekse
658
Ort
Austria
Jaja, ich bin ein Pedant, aber ich find's halt irritierend, dass die Board-Uhrzeit inzwischen um etwa 7 Minuten vorgeht. Interessanterweise wird die "Zeitverschiebung" scheinbar ständig stärker, vor einer Woche oder so waren's erst 5 Minuten...
 
Eigenschaft
 
Tja, das Board ist halt seiner Zeit voraus! :p
 
mich irritiert das auch, ich dachte deswegen gestern schon, dass ich meinen bus verpasst hätte
 
Schaut ihr etwa immer im Musiker-board vorbei, damit ihr wisst, wie viel uhr es ist????

Habt ihr keine Armbanduhr?? Oder die Uhr auf eurem eigenen PC?

Das einzigste was mich daran stört, ist, dass man dann nicht wirklich weiß, wann gepostet wurde. (das läuft ja auch über die Boardzeit, oder?)

PS: in solchen Fällen kann man auch einfach ne PM an nen Admin schicken....
 
natürlich schaue ich auf meine armbanduhr oder auf die rechner-uhr. aber wenn du im forum siehst 15:35 und weisst, dass dein bus um 15:35 fährt, dann erschrickste erstmal. hab dann beim blick auf meine armbanduhr festgestellt, dass ich den noch locker bekomme.
 
Das einzigste was mich daran stört, ist, dass man dann nicht wirklich weiß, wann gepostet wurde. (das läuft ja auch über die Boardzeit, oder?)

Genau darum geht's ja!

PS: in solchen Fällen kann man auch einfach ne PM an nen Admin schicken....

Wozu gibt's denn diese Meckerecke?


Übrigens, neuer Stand: 9 Minuten voraus. Wenn das so weitergeht, kriegt das Board bald seine eigene Zeitzone... :D
 
Die Uhrzeit sollte nun wieder korrekt sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben