Ukulele als Explorer ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Moin moin,

ich weiß nicht wie ich auf die Idee komme aber gibt es Ukulelen in Flying V und Explorer Form ? Wenn ja, postet mal bitte ein paar Pix.
 
Eigenschaft
 
:D

Damit der Raab zukünftig Metalligramme für dich machen kann?

:D
 
Damit der Raab zukünftig Metalligramme für dich machen kann?

:D Ne, würde mich einfach mal so interessieren. Und wo wir bei Raab sind. Hat der sich nicht Tonabnehmer in seine Ukulele reinbauen lassen ?
 
bauen kannst du dir so ziemlich alles lassen weinn geld keine rolle spielt
es gibt aber auch keine konzertgitarre in explorerform oder so also denk ich mal es gibt auch keine ukulele in der form
 
wundert mich wenig wenn es keine elektrische is schonmal was von klangkörper gehört?
 
Also ne Flying V gibts als Akustische Gitarre... aber vorsicht, davon bekommt man augenkrebs! :D
 
Hab nur mal ne Paula gesehen....
 
Hiob schrieb:
Also ne Flying V gibts als Akustische Gitarre... aber vorsicht, davon bekommt man augenkrebs! :D

Rudolf Schenker von den Scorpions spielt so eine.
 
Genau, der war´s! Pfui is die hässlich...
Aber mutig von ihm mit sowas auf die Bühne zu gehen... :D
 
Hiob schrieb:
Genau, der war´s! Pfui is die hässlich...
Aber mutig von ihm mit sowas auf die Bühne zu gehen... :D

Der geht doch sowieso nur mit V's auf die Bühne
 
habse gefunden... wirklich nicht sehr schön

http://www.guitarmaker.de/news.htm
 
ich würd ned mal ne normale V spielen und der baut sich ne akustische... :rolleyes:
naja jedem des seine ;)
 
naja, die standart-akustik-v ist nicht soooooo hässlich.... da ist die -> http://www.guitarmaker.de/Images/kidrio.jpg schlimmer. aber doubleneck *brrrrrr* :?
 
war zu spät...
 
Der japanische Gitarrenbauer Takamine hat mal eine akustische Flying-V in Serie gebastelt, die ziemlich scharf ausgesehen hat! Gibbet heute leider nur noch gebraucht.
 
bc rich hatt auch akkustiks :!:
 
Funkyking schrieb:
bc rich hatt auch akkustiks :!:

wenn dus genau wissen willst: gibson und fender auch ;)

0957400_md.jpg
0957500_md.jpg
ARSSEBGH.jpg


natürlich bauen beide firmen auch "normale" akustik-klampfen ;)
 
*Altenthradmalausgrab*

Hallo.
Ich habe einem Freund mal eine Explorer Ukulele gebaut.
Habe eine „normale“ Standard Ukulele genommen und mit viel sägen, Biegesperrholz und Spachtelmasse das gebaut.
Angestrebt war kein Klangwunder sondern einfach nur der optische Gag.

:)
Lutz
 

Anhänge

  • IMG_3105.JPG
    IMG_3105.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 1.772
  • IMG_3109.JPG
    IMG_3109.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 857

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben