Ukulele Programm

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Eigenschaft
 
sorry, hab nich viel zeit, aber ich denke mal, dass du probleme mit den akkorden kriegen koenntest, weil sich zwei toene auf einer saite befinden, bzw. bei melodien, weil du dann spruenge von der F#- auf die A- auf die B(/H)-Saite angezeigt bekommst. ich hab ja keine ahnung vom programmieren, aber ist es nicht moeglich, das so hinzubasteln, dass singlenotes nur fuer D-,F#-&B-Saite getabbt werden?
lg, der chaosukulelist
 
Ich weiß nicht, was ich falsch mache...???

Also bei mir erscheint so ein Fenster mit Feldern wie Abspielen...
Und dann halt zwei gorße weiße Fenster ...

Also ich hab Vista, vllt liegts daran!?
Die Datei beseht doch nur aus einer exe-Datei, oder?

Kevin

P.S.: Ich konnte jetzt noch nix machen, aber die Idee hört sich gut an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben