Ukulele Video ! Echter Wahnsinn !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

bin gerade zurück von meiner Klassenfahrt und wollte euch als "welcome back" Thread hier was saumäßig tolles zeigen.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass Ukulele spielen sich so toll anhören kann.

Überzeugt euch selbst:

http://www.m90.org/view_image.php?image_id=6057

Greetz,

Nike :)
 
Eigenschaft
 
Wenn der Kerl in seinem nächsten Video mal Kerry King interpretiert hat er den größten Fan seines Lebens gewonnen.
 
Wunderschön :)
 
Sehr schön, was er mit dem kleinen Gerät für eine Klangkulisse macht...
 
Super schön vorgetragen.
Bin auch von den Socken.
Hatn super feeling der Typ.
10von10 Punkten
 
Nech schlecht!
 
Echt hammer! :eek: :)
 
lol... der soll mal anfangen e zu spielen ^^
 
Uff, das is echt mal genial!
 
Hätte niemals gedacht, dass es möglich ist, aus dem Instrument solche Töne zu erreichen? Ganz dickes Kompliment und Respekt an den Ersteller :)
 
Wow! Bin beeindruckt...
 
Starke Vorstellung - aber ist das wirklich eine Ukulele oder evt eine wasweißich Soprangitarre mit 4 Saiten oder so?
das Ding sieht größer aus als meine Ukulele und klingt auch deutlich dicker!?
Simson
 
Ich bin beeindruckt - einfach nur der absolute Hammer
 
Is mal was anderes als irgendwelche shred-clips.

Der hat es wirklich verdammt drauf. Und dann dieser Galopp-Riff!
EInfach nur geil!!!:great:
 
Das ist einfach...genial, hammer, was der da produziert!
 
wow ich dachte okulele wer son shizteil mit dem man nichts wirklich tolles anfangen kann... aber das ist mal krass :D

gefällt mir richtig gut auch von der dynamik her
 
woha!
der hat's ja mal echt drauf!
hab selbst ne ukulele und finde's recht schwer da irgendwas anständiges drauf zu spielen, vorallem wegen der exotischen stimmung (die beiden tiefsten saiten sind in der mitte)
 
yeah, das klingt mal geil. alle achtung :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben