Ukulele Video ! Echter Wahnsinn !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
mann ist das geil, absolut beeindruckend... wo ist meine ukulele ? :D
 
Absolut genail dieser Kerl!
Grosser Respekt, hört sich grossartig an!

Patrice
 
Alle achtung. DAS ist Kunst. Hochachtung. Finde ich viel besser als dieses ganze Nähmaschienen gedudel von Shreddern.

RESPEKT.

Weiß einer näheres über den jungen Mann?
 
Ach du scheiße war das geil! Wirklich Hammer, was der da spielt. Und wie der mit seiner rechten Hand umgehen kann... Genial!
 
is das genial :eek: :eek: :eek:
das gaaannzz leicht angezerrt!boah..das wär zuu geil...
wahnsinn der typ!
ich will ne e-gitarre die so klingt.
 
ich spiele selbst ukulele und sowas rauszubekommen ist unmöglich, wobei ich auch eine 25€ ukulele spiele da geht nicht soviel mit Slide und co ^^
 
Simson schrieb:
Starke Vorstellung - aber ist das wirklich eine Ukulele oder evt eine wasweißich Soprangitarre mit 4 Saiten oder so?
das Ding sieht größer aus als meine Ukulele und klingt auch deutlich dicker!?
Simson

ich meiene am kopf 4 knöpfe zu erkennen

und irgendwie siht der hals ein wenig klänger aus
 
Also ich spiele auch Ukulele. Aber was der da abliefert ist der Oberhammer!
Gut er hat ein paar Bünde mehr als ich (Hab' nur 12) aber was er da rausholt ist geil!
Ich glaube Ukulele wird falsch eingeschätzt, sie ist wirklich ein virtuoses Instrument.
HAb hier mal ne kleine Hörprobe gemacht, kommt zwar nicht annähernd an das was der Typ spielt ran, zeigt aber das die Ukulele kein Nur-Akkor-Instrument ist. :D
Ukulele...
 
Jau, das ist wirklich mal geil *g* Ich könnte wetten die wenigsten hier bekommen genau so etwas auf der Gitarre hin und der spielt ds minutenlang perfekt auf so nem kleinen 4-saiter :D

Ukulele rockz ;)
 
Hotroddeville schrieb:
Also ich spiele auch Ukulele. Aber was der da abliefert ist der Oberhammer!
Gut er hat ein paar Bünde mehr als ich (Hab' nur 12) aber was er da rausholt ist geil!
Ich glaube Ukulele wird falsch eingeschätzt, sie ist wirklich ein virtuoses Instrument.
HAb hier mal ne kleine Hörprobe gemacht, kommt zwar nicht annähernd an das was der Typ spielt ran, zeigt aber das die Ukulele kein Nur-Akkor-Instrument ist. :D
Ukulele...

hey nicht schlecht,alter!
bau dir sonen akkustikgitarrenpickup ein schließ das ding an den verstärker und zerr es leicht an!das wär genialst... ;)
 
Jimmy P4ge schrieb:
hey nicht schlecht,alter!
bau dir sonen akkustikgitarrenpickup ein schließ das ding an den verstärker und zerr es leicht an!das wär genialst... ;)
Dein Wunsch sei mir befehl! :D
Hab ein VST drüberlaufen lassen!
UkulelemitZerre
 
Die ukulele von dem ist ja riesig!?
oder sieht das da nur so aus? :D
 
Schön das es euch auch gefällt. Ich finds einfach nur genial ! :great:
 
hallo

der typ sagt ja, dass das lied von george harrison ist.

kentn einer den liedtitel oder weiß jemand, obs von den beatles ist oder aus seinen solo-projekten? :confused:

würd mich sehr über weiterhelfende antworten freuen.

mfG
 
Sehr sehr schön!
Treibt einem ja fast Tränen in die Augen :D

Meine Ukulele kann das nich! :( :>
 
Pondo schrieb:
hallo

der typ sagt ja, dass das lied von george harrison ist.

kentn einer den liedtitel oder weiß jemand, obs von den beatles ist oder aus seinen solo-projekten? :confused:

würd mich sehr über weiterhelfende antworten freuen.

mfG

sagt er am anfang nich was von "while my guitar gently weeps" ?
 
!nsane schrieb:
sagt er am anfang nich was von "while my guitar gently weeps" ?

Sagt er und genauso heißt das schon im original genitale Stück.
Gibz auch in einer schönen VErsion von Jeff Healy, der mit Gitarre auf den Knien. Das Lied scheint sonderbare Musiker anzuziehen.
Simson
 
wow is ja mal richtig genial!wie heißt das stück denn? ich kenns aber weiß irgendwie ent woher;)! hat jemand die tabs für die gitarre?
 
Simson schrieb:
Sagt er und genauso heißt das schon im original genitale Stück.
Gibz auch in einer schönen VErsion von Jeff Healy, der mit Gitarre auf den Knien. Das Lied scheint sonderbare Musiker anzuziehen.
Simson

jo danke für die hilfe. hab immer nur verstanden "the song is titled" und dann war sense :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben