Ukulele Video ! Echter Wahnsinn !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Es gibt eine von George Harrison.
Das sagt der Jake auch in dem Video am Anfang.

Und wenn du dir die Tabs dazu anguckst dann ist das in G (bzw. gmoll in der strophe)

Also gut, wenn ich daheim bin werd ich mal weiterbasteln :D danke dir whir
 
Es gibt eine von George Harrison.
Das sagt der Jake auch in dem Video am Anfang.
Ja klar, der war ja auch ein Beatle, und hat den Song geschrieben ;)
Das es eine Solo-Version in G gibt, wußte ich nicht.
 
ziehen könnt ihrs HIER

Rechtsklick speichern unter

bin grad dabei den sound etwas aufzupolieren
 
Äh den Link gabs am Anfang schon..

Also ich habs soweit fertig. Ist ne etwas eigenene Interpretation aber ich find es klingt echt schön. Mit der Melodiestimme über den Akkorden.

Will jemand ne Tab haben ? Dann mach ich mir die Mühe. Das ist ganz schön aufwändig.
 
skeemo schrieb:
Äh den Link gabs am Anfang schon..QUOTE]

nöööö da gabs nen link zum online sehen, mit player auf hp, allerdings nicht zum downloaden...
 
ja übelst gern!!!! :) Her mit dem Tab :great:

im übrigen ist das video auf www.ukuleledisco.com deutlich besser als das von dem mp90 ding da. nur so neben bei.

@ skeemo

ach so ne ich hab gedacht die ukulele tabs. Die anderen kann man sich ja von ner tab seite holen.
 
=OFFFI
nöööö da gabs nen link zum online sehen, mit player auf hp, allerdings nicht zum downloaden...

Im aller aller allerersten Beitrag in diesem Topic.... :p


Soll der skeemo dat machen, so so ...


e-----|---------5---6--------------5----6------------5---6-----8--7----------------
H-----|6/8-----------8----8--------------8----8-----------8----8-----8---10---------
G--7-7|0----7----7----7---7----7-----7----7---7---7---7----7---------7-----7-------
D-----|----------------------------------------------------------------------------
A-----|--------------------8-------------------7---------------6--------------------
E-----|----------------------------------------------------------------------------

e--3/10--6--3--8-5h8p5-----6------------
H--3/11--3--3--6-(6 )-6--8---8--------7-
G--0/12--0--0--5-(5 )----8-----7---7--7-
D--------------7-(7 )-------------------
A------------------------6-------6----5-
E---------------------------------------

So das ist der Strophen Teil so wie ich den interpretier.
Viel Spass mim Fingersatz, den ganze wird soweit möglich als "let ring" gespielt, hrhrhr:D


edit : ich hock grad in der arbeit und hab keine klampfe. das hab ich ausm kopf gemacht. also nicht meckern wenn was "falsch" ist.
Konstruktive Kritik : immer her damit !
 
skeemo schrieb:
Im aller aller allerersten Beitrag in diesem Topic.... :p




NEEEEEEIIIIIIINNNN :screwy:

das ist ein link zu einer HTML datei, wenn du die runterlädst, dann hast du die seite, aber das video wird immer noch vom i-net server geladen. Mein link ist direkt das video, welches sich auch speichern lässt.. DANKE :mad:
 
floisnuts schrieb:
ach so ne ich hab gedacht die ukulele tabs. Die anderen kann man sich ja von ner tab seite holen.

Ja kannst du aber ich hab - so wie das der Jake auf der ukulele macht - die Gesangsmelodie mit eingebaut.
Die Gitarrenbegleitung enthält das nicht.

Ich hab das blos auf Gitarre übersetzt was der Jake spielt. Und das gibts nirgendwo.


@OFFFI

uiiiii toll
richtig. der link am anfang führt auf ne Seite wo oben dann DEIN Link ist.
Wozu dann also nochmal posten ??
 
ich hab auch so ne version ist aber nicht ganz so kompliziert wie die vom skemo eher schlicht, die 5 auf der kleinen e spiel ich einfach auf der H und das ganze wird nicht wie ein Arppregio runter gespielt sondern gezupft aber ich stell es mal morgen rein hab es nicht 100% im Kopf der Zettel liegt in der anderen Wohnung. Hab es auch aus dem Gedächniss gemacht!
 
floisnuts schrieb:
ja übelst gern!!!! :) Her mit dem Tab :great:

im übrigen ist das video auf www.ukuleledisco.com deutlich besser als das von dem mp90 ding da. nur so neben bei.

@ skeemo

ach so ne ich hab gedacht die ukulele tabs. Die anderen kann man sich ja von ner tab seite holen.

:eek:
Danke für die Seite!!!
 
Das is absolut das geilste was es gibt ,.. ok außer frauen... bier... usw.... aber der typ is ja der hammer mit seiner ukulele,.... *schwärm*


Edit//

bei beiden links wird das gelcihe angezeigt.... :confused:
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
Das is absolut das geilste was es gibt ,.. ok außer frauen... bier... usw.... aber der typ is ja der hammer mit seiner ukulele,.... *schwärm*


Edit//

bei beiden links wird das gelcihe angezeigt.... :confused:

Wenn Dein Post auf meine links bezogen war...

Habs gerade nochmal getestet und muß Dir sagen dass da zwei verschiedene Videos zusehen sind, so wie ich es im obigen Post beschrieben hab.

Wollt gerade nochmals mein Post editieren und die Dateigröße hinzufügen.
Leider war das nicht möglich.

Deshalb hol ich es hier nach. ;)

Jake Concert: 7,5 Mb
Jake Strum: 3,8 MB

Schönen Gruß aus Stuttgart
Wonder
 
N kumpel hat ne ukulele ....aber ich hät nie gedacht das man da solche Töne rausquetschen kann :eek: :great: :twisted: dat rockt voll
 
Ja, ging mir gleich beim ersten Mal hören so und kenne das Original nicht, schon was besonderes, wenn einem ein Lied beim ersten Mal so gut gefällt..
 
Der Link geht leider nicht mehr so recht, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Movie noch finden kann?
 
klasse clips :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben