Ukulele: Welche Akkorde / Tonarten werden hier verwendet? (Links inside)

  • Ersteller Gast 280725
  • Erstellt am
G
Gast 280725
Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Lieder, die ich gerne mit meiner Ukulele begleiten möchte.

Rein vom hören passende Akkorde zu finden klappt aktuell noch garnicht.

Ich habe mir jedoch den im Forum oft vorgeschlagen Sikora bestellt und hoffe, dass ich mir mit dem entsprechenden Theoriewissen und viel Übung diese Fähigkeit mit der Zeit erarbeiten kann.

Bis es soweit ist würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir zwecks den Akkorden für die folgenden Lieder weiterhelfen könnt.







Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Danke! :)

LG Maren
 
Eigenschaft
 
Ong namo gurudev namo: (Ab Gesang - 0:35)
/: Am9 - Am maj7 - Am7 - Am6
Am9 - Am maj7 - Am7 - D6-7
Fmaj7 - Dm7 - Cadd9 - E7sus4/B :/

Ab 2:13
Am9 - Em/G - Fmaj7 - G6
Am9 - Em/G - F6 - G6

2:45
Am9 - Em/G - D/F# - Dm/F

Am9 - Em/G - D/F# - Dm/F

In der Annahme, daß es in dieser Art so weitergeht, habe ich nicht noch weiter gehört ...

Vielleicht mag sicher wer anderer im Sinne der Arbeitsteilung um die anderen beiden Lieder kümmern … :)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Born in Light
A cismolll D E

1 3 4 5 kadenz
Grob passt das so, auf meinem Tablet kann ich die Erweiterungen nicht erkennen.
 
Bitte gern geschehen ! ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben