Ulli Boegehauens "Der Mond ist aufgegangen" bald in der Akustik Gitarre..

  • Ersteller Lumix007
  • Erstellt am
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.910
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Ich dachte grade ich mache einfach mal Werbung für das schöne Stück von Ulli Boegerhausen.



Wenn ich das richtig verstehe wird dieses Lied wohl bald als Tabs/Noten in der aktuellen Akustik Gitarre erscheinen,vielleicht interessiert das ja jemaden?
Ich bin grade am überlegen ob ich sie mir dafür mal kaufe,weil die Zeitschrift ja auch ganß gut sein soll:gruebel:.
Und ein Workshop zum Songs arrangieren ist wohl auch drinne:great:.

http://www.akustik-gitarre.com/Fingerstyle_1-2011_Der_Mond_ist_aufgegangen_ Ulli_Boeger.825.0.html

Ich hoffe das geht so innordnung?

mfg Sascha
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Arrangier-Workshop läuft schon seit vielen Ausgaben. Der Mond ist aufgegangen war allerdings schon lange drin, Ausgabe 1/2011 wie es auch da steht. ;)
 
Ne, du wirst jetzt leider aus dem Forum verbannt :p

Spaß beiseite: Schön gespielt und schönes Arrangement.
Für mich noch sehr interessant: Seit wann spielt denn der Ulli ne M-Lakewood mit Zederdecke und ohne Cut.. ?
Auch noch nicht so lange, oder?
Und auf dem Video sieht er richtig alt aus ;-)

Meine Verschwörungstheorie:
Die alten, gichtigen Hände kommen nicht mehr in die hohen Bünde, und er traut sich nicht mehr ne Fichtendecke einzuspielen und setzt deswegen auf Zeder, die nicht so lange braucht..
Ulli kurz vor der Gruft..
 
Achso,ich dachte das fängt jetzt erst an;)sorry dafür ich bin halt kein Blitzmerker.
Und das mit der Lakewood is mir auch schon aufgefallen,mir würde die vollkommen ausreichen :D:D.
 
Ah, sehr schick. Ich hatte ja vor einer Weile nach genau diesem Lied gefragt, konnte das aber leider nicht mehr weiter verfolgen. Mal schauen, ob ich das Arrangement in die Finger bekomme. Gefällt mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben