Ultimative Monitorbox

von Witchcraft, 22.10.03.

  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 22.10.03   #1
    :shock: Ohne Worte :shock:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2565381462&category=27602
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 22.10.03   #2
    *achduscheisse* :shock:

    Übrigens: nächstes Mal solche Ebay-Schocker lieber in den Sammelthread "Ebay-Highlights" im OT... Ich lass es jetzt aber mal hier stehen.

    Jens
     
  3. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.10.03   #3
    Hi,

    jepp, lassen wir das mal zur allgemeinen Abschreckung stehen - nicht alles, was nach Lautsprecher aussieht, macht auch irgendeinen Sinn - hier wirds offensichtlich. Nicht so ganz offensichtlich für Newbies dann bei den "hervorragenden" Lautsprechern, die die bekannten "Markenzeichen" von Rave**, Mc **, Stageline, ....... tragen.... ;-)

    Gruß Günter
     
Die Seite wird geladen...

mapping