zeck boxen

LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Kekse
799
Hi,
da hab ich doch mal meine alten Kataloge rausgekramt, und siehe da, die haben von 20 Jahren mal 1380.- DM/Stk. gekostet !
Warum der Preis in dieser Auktion sooo hoch geht, ist doch eindeutig zu erkennen, "skenderi2004" und "pam-imo" sind meiner Meinung nach Fakeaccount´s vom "musiker-01", mit dem "musiker-01" seine Auktion puscht.

J
Jesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Kekse
0
danke! das war ja damals relativ viel geld. würdest du sagen, dass der preis von meinen angemessen war? zur auktion: hab mir grad die gebotsübersicht angesehen, da geb ich dir recht!

Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Kekse
18.140
ist doch eindeutig zu erkennen, "skenderi2004" und "pam-imo" sind meiner Meinung nach Fakeaccount´s vom "musiker-01", mit dem "musiker-01" seine Auktion puscht.
sowas mag ich ja, hoffentlich bleibt er auf den Dingern sitzen und hat die Ebay Kosten am Bein.

@Jesus: der Preis für deine Teile war schon ok, solange alle Lautsprecher in Ordnung waren/sind.

Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
07.12.21
Kekse
51.151
sowas mag ich ja, hoffentlich bleibt er auf den Dingern sitzen und hat die Ebay Kosten am Bein.
Habe das mal beobachtet, entweder hat es sein Fake-Account gekauft oder einer seiner Kumpels die in seinem Auftrag mitgesteigert haben.

G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Kekse
523
Sorry aber irgendwo verstehe ich deine Frage Nicht!
Haben sie dir die Boxen geklaut und verkloppen die jetzt da oder wie???