zeck boxen

LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hi,
da hab ich doch mal meine alten Kataloge rausgekramt, und siehe da, die haben von 20 Jahren mal 1380.- DM/Stk. gekostet !
Warum der Preis in dieser Auktion sooo hoch geht, ist doch eindeutig zu erkennen, "skenderi2004" und "pam-imo" sind meiner Meinung nach Fakeaccount´s vom "musiker-01", mit dem "musiker-01" seine Auktion puscht.
 
J
Jesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Registriert
15.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
danke! das war ja damals relativ viel geld. würdest du sagen, dass der preis von meinen angemessen war? zur auktion: hab mir grad die gebotsübersicht angesehen, da geb ich dir recht!
 
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
ist doch eindeutig zu erkennen, "skenderi2004" und "pam-imo" sind meiner Meinung nach Fakeaccount´s vom "musiker-01", mit dem "musiker-01" seine Auktion puscht.
sowas mag ich ja, hoffentlich bleibt er auf den Dingern sitzen und hat die Ebay Kosten am Bein.

@Jesus: der Preis für deine Teile war schon ok, solange alle Lautsprecher in Ordnung waren/sind.
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.550
Kekse
51.151
Ort
Oranienburg
sowas mag ich ja, hoffentlich bleibt er auf den Dingern sitzen und hat die Ebay Kosten am Bein.
Habe das mal beobachtet, entweder hat es sein Fake-Account gekauft oder einer seiner Kumpels die in seinem Auftrag mitgesteigert haben.
 
G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
11.11.04
Beiträge
798
Kekse
523
Sorry aber irgendwo verstehe ich deine Frage Nicht!
Haben sie dir die Boxen geklaut und verkloppen die jetzt da oder wie???
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben