Ultimative Monitorbox

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
:shock: Ohne Worte :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2565381462&category=27602
 
Eigenschaft
 
*achduscheisse* :shock:

Übrigens: nächstes Mal solche Ebay-Schocker lieber in den Sammelthread "Ebay-Highlights" im OT... Ich lass es jetzt aber mal hier stehen.

Jens
 
Hi,

jepp, lassen wir das mal zur allgemeinen Abschreckung stehen - nicht alles, was nach Lautsprecher aussieht, macht auch irgendeinen Sinn - hier wirds offensichtlich. Nicht so ganz offensichtlich für Newbies dann bei den "hervorragenden" Lautsprechern, die die bekannten "Markenzeichen" von Rave**, Mc **, Stageline, ....... tragen.... ;-)

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben