T
therisenevil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.25
- Kekse
- 21
Hi Leute, ich habe seit längerer Zeit mal wieder etwas Geld zur Seite gelegt, um es in meine Gitarre etc. zu investieren. Genaugesagt: Neuer Amp und die Sache, der meine Frage gilt: Ich habe eine Ltd Mh400, mit 2 aktiven EMGs drin. Da ich kaum noch Metal spiele, die Gitarre aber sehr gerne mag, wollte passive Pickups nachrüsten. Ich habe da so an Seymour Duncan SH4/SH2 oder SH1/SH2 gedacht (Bridge/Neck).
Jetzt muss ich dafür wohl die gesamte Elektronik austauschen, wieviel müsste ich da allein für die Bauteile zusätzlich ausgeben (ungefähr)? Und wie schwer wäre es, das (hab noch nie was gelötet
) slebst zu machen? Wie teuer in einer Werkstatt (ungefähr)?
Sonst noch irgendwas, was ich da beachten muss?
Danke im Vorraus,
Georg
EDIT: Achja und, gesetz dem Fall ich könnte es selber machen und so weiter: kennt jemand da eine gescheite Anleitung zu?
Jetzt muss ich dafür wohl die gesamte Elektronik austauschen, wieviel müsste ich da allein für die Bauteile zusätzlich ausgeben (ungefähr)? Und wie schwer wäre es, das (hab noch nie was gelötet
Sonst noch irgendwas, was ich da beachten muss?
Danke im Vorraus,
Georg
EDIT: Achja und, gesetz dem Fall ich könnte es selber machen und so weiter: kennt jemand da eine gescheite Anleitung zu?
- Eigenschaft