umbau yamaha RGX421 von HSH zu HH

von angelofdeath666, 22.02.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    20.03.18
    Beiträge:
    2.043
    Ort:
    Hackenbroich
    Zustimmungen:
    228
    Kekse:
    4.855
    Erstellt: 22.02.07   #1
    HI

    habe vor meine Yamaha RGX421 von HSH auf HH umzubauen. Soweit ich es gesehen habe sind kanäle vom Neck HB enenso wie vom Bridge HB zum E-fach vorhanden.
    nun stellt sich mir die frage: mit was mache ich die fräsung vom SC zu? Das ganze wird später noch schick lackiert usw. Der Body steht abgeschliffen bei mir zu Hause rum....

    greetz jay
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    15.03.18
    Beiträge:
    4.429
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Mit nem Stück Holz. Das stellste so passgenau her wies nur geht. Wird dann eingeleimt und am Schluss hilste noch mit Spachtelmasse ein wenig nach. dann passt das!
     
Die Seite wird geladen...

mapping