Umfrage 4 verschiedene Röhrencombos 99-179 Euro

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am

Welchen dieser Röhrencombos würdest du wählen?

  • HARLEY BENTON GA5

    Stimmen: 10 31,3%
  • PEAVEY ROYAL 8 VALVE KING

    Stimmen: 6 18,8%
  • FENDER CHAMPION 600

    Stimmen: 11 34,4%
  • EPIPHONE VALVE JUNIOR EPA-JR

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
gremlin17
gremlin17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Kekse
21
Ort
Dresden | Schwedt
Wenn ihr euch zwischen diesen 4 Amps entscheiden würdet, welchen würdet ihr nehmen. Bitte auch mit Begründung! Ich persönlich tendiere im Moment zum Valve Junior, will aber irgendwie nochmal sichergehen.

Ich weiß, dass es schon eine ählniche Umfrage gab, bei dieser waren aber Amps bei, die für mich nicht in Frage kommen.
 
Eigenschaft
 
Hab den GA-5 gewählt, da er für den Preis einfach unschlagbar ist.
Nächstes Jahr werde ich ihn mir auch kaufen und ein wenig modden.
 
Hi,

eindeutig den Champ600, da er einen amtlichen "Harpsound" mitbringt, vor allem nach dem Umbau für einen 8"-Speaker und ´ner anderen Eingangsröhre (JJ 12AT7 oder TAD 12AY7).
 
Hi,
eindeutig den Champ600 ... vor allem nach dem Umbau für einen 8"-Speaker ...

hi harpyQ!
da musst du mich dringend mal ins bild setzen - ich hab nämlich noch einen 8er übrig!
wie hast du das gemacht?

cheers - 68.
 
Wenn ihr euch zwischen diesen 4 Amps entscheiden würdet, welchen würdet ihr nehmen. Bitte auch mit Begründung! Ich persönlich tendiere im Moment zum Valve Junior, will aber irgendwie nochmal sichergehen.

Und die wirst dann den Amp kaufen, der hier in der Abstimmung gewinnt? :confused:

Wenn Du deine Wahl schon getroffen hast, was interessiert dich da ob die Mehrheit vielleicht einen anderen kaufen würden?
 
Und die wirst dann den Amp kaufen, der hier in der Abstimmung gewinnt? :confused:

Wenn Du deine Wahl schon getroffen hast, was interessiert dich da ob die Mehrheit vielleicht einen anderen kaufen würden?

Nein ich mache meine Entscheidung nicht nur davon abhängig, aber ich bin noch sehr unentschlossen und möchte die Umfrage in meine Entscheidung mit einbeziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben