Umfrage Nutzungsstatistik E-Gitarre

Ich habe vor einem knappen Jahr meine 1. Gitarre gebaut

Das würde ich gerne mal sehen ...

Teilgenommen - EDIT .. nicht, da Umfrage abgeschlossen ... :gruebel: ... Echt nur 1 Woche ?

Gruß
Martin
 
@x-Riff Ich könnte die Ergebnisse der Umfrage jetzt schon als "Rohdaten" an Leute, die Interesse haben, schicken (als csv das kann mit Excel geöffnet werden). Die Auswertung steht die Woche über an und dann kann ich auch die sortierten Endergebnisse vermitteln. Kann sich ja jeder melden, wie er es mag.
Danke für das Angebot!
Angesichts der vielen offen Fragen würde ich da aber doch eher Deine Zusammenfassung bzw. Interpretation abwarten wollen.

Ich denke auch, dass Du bezogen auf Dein Erkenntnisinteresse eine Auswahl der Antworten vornehmen und eher genauer anschauen wirst, was Dir wichtig ist.

Bin aber dran interessiert, was Du daraus ziehst.

x-Riff
 
Diese Umfrage ist bereits abgeschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:nix:
 
@hack_meck @Deltablues Danke trotzdem, dass ihr vorbei geschaut habt! Ich hatte schon sehr viele Teilnehmer und in den letzten 2 Tagen der Umfrage haben nur noch 3 Leute teilgenommen. Die meisten Teilnehmer hatte ich in den ersten beiden Tagen der Umfrage.

@x-Riff Alles klar. Ich melde mich sobald ich die Umfrageergebnisse ausgewertet habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben