Umfrage zur Motivation hauptberuflicher Musiker

L
Lima.we
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.19
Registriert
24.03.19
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Alle, die hauptberuflich Musiker/innen sind,
ich brauche eure Hilfe:

Ich arbeite gerade an meiner Bacherlorarbeit zum Thema Motivation und Künstler.
Wenn ihr hauptberuflich Musiker/Produzent/Künstler etc. seid, würde ich mich unendlich freuen, wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und die Fragen meiner Umfrage beantwortet.
Es macht Spaß, geht schnell und öffnet einem vielleicht sogar die Augen in Bezug auf eure eigene Motivation :)

https://lamapoll.de/Motivation_als_Ausgangspunkt_fuer_kreatives_Schaffen/

Liebe Grüße
Lisa-Marie
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lisa-Marie,
Du brauchst nicht die Hilfe von Allen, sondern von denjenigen, die hauptberuflich Musikschaffende sind.

Da das nur eine Teilmenge der user*innen hier ist, wäre es gut, das auch im Eingangspost zu vermerken.

Herzliche Grüße und viel Erfolg!

x-Riff
 
vielen Dank für die Anmerkung, ich habe es direkt geändert :) Liebe Grüße
 
Ich hab das dann auch mal im Titel vermerkt.
 
Hallo Lisa-Marie,

ich hätte Dir ja gern die Umfrage beantwortet, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du von mir als Musikerin wissen willst.
Welche Art von Kreativität meinst Du? Ich komponiere nicht, texte nicht.... usw.
Im alltäglichen Leben ist es wohl oft so, daß die Kreativität darin besteht, das perfekte Angebot zu schreiben, die gewünschte Songvariante als Hochzeitstanz zu finden etc...
Vielleicht solltest Du auch reinschreiben, daß sich die Studie eigentlich eher an junge Menschen richtet, denn pauschal werden alle 28 + in einen Topf geschmissen - wissenschaftlich ist das nicht - oder Du bist scheinbar an der Zielgruppe überhaupt nicht mehr interessiert.

Hm,

Liebe Grüße
Lillymarleen
 
Hi @Lima.we

wünsch' dir alles Gute zu deinem Abschluß!

LG
RJJC
 
Hallo Lisa-Marie,

ich hätte Dir ja gern die Umfrage beantwortet, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du von mir als Musikerin wissen willst.
Welche Art von Kreativität meinst Du? Ich komponiere nicht, texte nicht.... usw.
Im alltäglichen Leben ist es wohl oft so, daß die Kreativität darin besteht, das perfekte Angebot zu schreiben, die gewünschte Songvariante als Hochzeitstanz zu finden etc...
Vielleicht solltest Du auch reinschreiben, daß sich die Studie eigentlich eher an junge Menschen richtet, denn pauschal werden alle 28 + in einen Topf geschmissen - wissenschaftlich ist das nicht - oder Du bist scheinbar an der Zielgruppe überhaupt nicht mehr interessiert.

Hm,

Liebe Grüße
Lillymarleen

Denke mal es geht bei der Alterseinteilung weniger ums alter und mehr um die Tatsache wie frisch man im Beruf ist.
 
Bei solchen Umfragen von Neuusern ist es leider sehr oft so, dass sie ihre Links abladen und dann nicht mehr gesehen werden ;)
Ich fürchte hier wird es ähnlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist diese Umfrage noch aktuell?
 
Kannst den Thread wohl zu machen.
Der TE war zum letzten Mal am 25.3.19 hier anwesend. :redface:
 
Das habe ich gesehen ;)
Aber die Umfrage ist - im Gegensatz zu einigen anderen hier im Sub - noch aktiv bzw. online, daher frage ich nach, bevor ich entsorge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben