Umrüstung EL34 auf 6l6

  • Ersteller Ramblin_Boy
  • Erstellt am
Ramblin_Boy
Ramblin_Boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
14.05.06
Beiträge
88
Kekse
39
Ort
Köln
Moin
Für mein Amp wird langsam mal ein Röhrenwechsel fällig und ich wollte mal wissen ob es in meinen Marshall jcm 900 (MKIII) möglich ist die beiden EL34er in der Endstufe durch 6L6er Röhren zu ersetzen und was dabei beachtet werden sollte.
danke schonmal

gruß
Max
 
Eigenschaft
 
hi ramblin boy!
möglich ist das, aber warum willst du das machen? gerade bei den jcm900ern scheint die einhellige meinung zu sein, daß die modelle mit EL34 besser klingen...

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben