Umschalter für Programme

  • Ersteller RoesslerWolfgang
  • Erstellt am
RoesslerWolfgang
RoesslerWolfgang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.12.11
Beiträge
240
Kekse
122
Ort
Erlangen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen "Umschalter", um meine 3 Keyboards mit einem Tastendruck umzuschalten (inkl. Transpose-Befehle schicken). Im Prinzip sowas wie ein MIDI-Floorboard, nur in klein (um es auf eines der Keyboards oben drauf zu legen).

Gruß
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Ich hatte da bei einer Studioaufloesung mal ein kleines Kästchen von Roland gefunden, sah aus wie eine Fernbedienung, hatte lediglich einen Nummernblock, Sternchen und Raute, einen Midiausgang - das war's. RC3 hieß das Teil, gibt's natürlich nicht mehr.
Hast Du zufällig ein iPhone oder iPad? Darüber wäre das auch möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben