Umschaltzeiten bei Digitech GNX!

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Ich habe das GNX1 von Digitech und bin ziemlich unglücklich damit, da es beim umschalten von 1 preset auf's nächste ne kleine umschaltpause hat. dann kommt nen kurzen augenblik kein sound. beim umschalten von preset auf bypas tritt das problem nicht auf... kann ich das irgendwie beheben (neue software aufspielen hab ich vor nem jahr oder so schonmal gemacht)? oder ist das einfac so bei dem teil???
hoffe ihr könnt helfen

MfG
 
Eigenschaft
 
kann mir da kener helfen? ich denk hier gibt's nen digitech-fachmann. kann auch ma ne soundfile reinstellen, wenn ihr mir nicht glaubt...

MfG
 
muss nochma nerven: schreibt mal bitte was! ist der prozessor von dem ding einfach zu langsam? kann man das nich irgendwie umgehen?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben