umschaltzeiten bei engl sovereign

  • Ersteller blinkie
  • Erstellt am
blinkie
blinkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.21
Registriert
27.04.05
Beiträge
894
Kekse
699
Ort
Freudenstadt
Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Ich schalte meinen ENGL Sovereign über die ENGL Z10 Fußleiste.
Die Wechseleit ist nicht übermäßig lang aber man merkt es doch schon (in Fom einer kleinen Stille^^)
Ist das normal? was kann man dagegen tun?
 
Eigenschaft
 
Hm, also normal ist das bei einem analogen Amp nicht. Woran das liegen könnte, weiß ich allerdings nicht.
 
also beim ibanez tb100h (transentop) is es noch extremer..
kannes daran liegen was für Taster das Floorboard hat?
Der ENGL und der Ibanez haben beide solche MEtallköpfe/Bodentretminen.

mein Boss DS früher hatte ne "normale Auftrittsfläche", da waren keine Verzögerungen
 
also mit den trittknöpfen hat das gar nix zu tun mein engl screamer wird über ne z-5 leiste geschaltet und die hat auch die kleinen trittknöpfe und ich habe 0.00 sek umschaltzeit.
das liegt denk ich mal daran, dass der souvereign über midi ungeschaltet wird da gibt es immer verzögerungszeiten , dass ist bei meinem midi-effektboard nit anderes.

ob das ein analog amp ist oder nit das ist egal solange du mit midi schaltest wirst du verzögerungen haben.

ob der souvereign noch anschlüsse für analoge treter wie mein screamer hat weiß ich nit.

so musst du wohl leider damit leben.
 
back1vp.jpg

Die Nummer 31 -33 müssten sie sein wo du meinst oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben