Umstieg auf Macbook Pro

  • Ersteller DJ Big B
  • Erstellt am
D
DJ Big B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade von einem Windowsrechner auf einen aktuellen Macbook Pro umgestiegen.

Ich benutze seit Jahren die Traktor DJ Software von NI aktuell in Version Studio 3.4.1 auf Windows Notebooks.
Zum Betrieb von Traktor musste ich bisher viele Dinge im Setup abstellen bzw. verändern. Mit dem Umstieg auf den Mac erhoffe ich mir ein einfacheres Handling.

Kann ich die alte Windows Version in eine gleichwertige Mac Version tauschen?
Gilt dann die alte Seriennummer?

Danke und Gruß
Dj Big B
 
Eigenschaft
 
Die Seriennummer bleibt, Du musst Dir nur die Macversion herunterladen und mit der Seriennummer aktivieren. Wenn Du eine CD hast, dann ist die Version dort drauf.
 
Danke das ist die Antwort, die ich hören wollte.

Gruß Dj Big B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben