S
Shino
Registrierter Benutzer
Hallo aber auch!
Ich war.. bin gerade sehr wütend... SEHR wütend.
Wie kann man nur so eine Dreckssoftware produzieren und dafür auch noch Geld zu verlagen?
Und ich habe wirklich sehr lange damit ausgehalten. Früher noch mit der Home Edition jetzt mit der Pro.
Das Ding stürzt nach belieben ab, hat Bugs, die man seit Jahren einfach gar nicht schließen will. Dreck!
So... jetzt.
Gibts denn irgendwas WIRKLICH stabiles UND bezahlbares??
Ich mein, ich will keine 500 Euro für eine DAW ausgeben.
Neuere Logic für Windoofs gibts ja nicht, so viel ich weiß.
Pro Tools ist glaub ziemlich teuer.
Cubase? Aber dann wahrscheinlich die Pro-Version, die wiederum doch etwas wiegt.
Ich brauch eine DAW, die bereits ein paar gute Mastering-VSTs hat, dazu guten Reverb/Delay. Wenn sie auch noch ein paar Instrumenten-VSTs hat, wäre es natürlich super!
Keine riesige Projekte mit 100 Spuren, aber will mich auch ungern arg beschränken.
Und langsam steige ich da durch den Djungel der DAWs nicht durch.
Cubase Artist wäre wahrscheinlich ganz gut oder wie verhält es sich in Bezug auf die Stabilität?
Kostet bereits mindestens 280.
Hat irgendeine DAW eine vernünftige Upgradephilosophie?
Grüße
shino
Ich war.. bin gerade sehr wütend... SEHR wütend.
Wie kann man nur so eine Dreckssoftware produzieren und dafür auch noch Geld zu verlagen?
Und ich habe wirklich sehr lange damit ausgehalten. Früher noch mit der Home Edition jetzt mit der Pro.
Das Ding stürzt nach belieben ab, hat Bugs, die man seit Jahren einfach gar nicht schließen will. Dreck!
So... jetzt.
Gibts denn irgendwas WIRKLICH stabiles UND bezahlbares??
Ich mein, ich will keine 500 Euro für eine DAW ausgeben.
Neuere Logic für Windoofs gibts ja nicht, so viel ich weiß.
Pro Tools ist glaub ziemlich teuer.
Cubase? Aber dann wahrscheinlich die Pro-Version, die wiederum doch etwas wiegt.
Ich brauch eine DAW, die bereits ein paar gute Mastering-VSTs hat, dazu guten Reverb/Delay. Wenn sie auch noch ein paar Instrumenten-VSTs hat, wäre es natürlich super!
Keine riesige Projekte mit 100 Spuren, aber will mich auch ungern arg beschränken.
Und langsam steige ich da durch den Djungel der DAWs nicht durch.
Cubase Artist wäre wahrscheinlich ganz gut oder wie verhält es sich in Bezug auf die Stabilität?
Kostet bereits mindestens 280.
Hat irgendeine DAW eine vernünftige Upgradephilosophie?
Grüße
shino
- Eigenschaft