umtausch erfahrungen mit musikproduktiv

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am

KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
hoi!

jaja ist eigentlich kein gitarrenthema bla bla :p

ich hatte zu weihnachten einen ibanez sh7 bekommen, ein fuzz, ich bekomm damit aber irgendwie keine sounds hin die mir gefallen, da man ja 14tage umtauschrecht hat will ich ihn morgen(vorletzter tag) zurückschicken und mir einen anderen verzerrer aussuchen. wirds da irgendwelche probleme geben? hat jemand schonmal was bei musikproduktiv umgetauscht?
 
Eigenschaft
 
G
Guitari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
25.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
Ich war gestern noch bei MP und habe ein Chorus Pedal umgetauscht. Das hat problemlos geklappt - das Pedal war aber auch defekt...
Wenn dein Pedal nicht in den 14 Tagen (ab Kaufdatum!!! wenn das jemand Anfang Dezember fuer dich gekauft hat, dann siehts schlecht aus!) bei denen ankommt, dann muessen sie es glaube ich nicht zuruecknehmen. Wenn du keine Möglichkeit hast zu MP zu fahren, würde ich dir raten, da auf jeden Fall vorher anzurufen!
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
14.05.22
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.602
Kekse
60.340
bekomm damit aber irgendwie keine sounds hin die mir gefallen,

Da liegst du richtig. Das Teil klingt tendeneziell basslastig und macht den Ton undefiniert (manche lieben sowas ja...). Nicht alles ist gut, wo Ibanez draufsteht.
Deshalb:
Ich hoffe, dein Umtausch klappt. Ansonsten ebay.
 
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
595
Kekse
11
hm, bis jetzt noch kein paket oder überhaupt ne benachrichtigung bekommen, normal das umtausch länger dauert?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben