Stresslein
Registrierter Benutzer
Hallo,
wie kann ich Unabhängigkeit üben??
Vielen Dank für Übungsvorschläge!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hein-Blöd schrieb:Hallo,
Hein-Blöd schrieb:...zB linke Hand gerade Achtel, Rechte Hand Swing... QUOTE]
Hein-Blöd schrieb:schlechtes Beispiel!!
Im Swing gibts keine geraden Achtel, es wird alles triolisch gespielt - ...einer der Gründe, warum es swingt!
Für Unabhängigkeitsübungen kannst du alle beliebigen Rudiments nehmen und den Fingersatz umdrehen, wenn du dann noch die Füße dazu nimmst + linke Hand mit rechtem Fuß, rechte Hand mit linkem Fuß spielst - immer im Wechsel mit dem ursprünglich geschriebenen, dann wird das richtig interessant.
Gibt aber auch jede Menge Literatur/Trommelschulen zum Thema - haben wir schon besprochen, bitte Suchmaschine verwenden!
Hein-Blöd schrieb:Hallo,
koebi schrieb:@ rumbaclave: Welches Zeichen entspricht hier welchen Schlag (zweite Linie) ?
fred->Drums schrieb:Dann bist de schon gut dabei ! Tipp : kauf dir irgendwleche Bücher , da steht das in Maßen drin !
fred->Drums schrieb:Fragt mal ein Musikschulen Lehrer , die können euch immer helfen !