[Unbekannt] Neuer Song in Arbeit, und da baut man wieder Mist

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

ich bastel mal wieder an was neuem rum, aber bis auf das Main Riff und das Intro bau ich da wieder nur Mist zusammen. :D
Die Teile sollen zwar in etwa so, wie sie jetzt sind, aber eben nicht.. ich krieg meine Vorstellung irgendwie nicht aufs Instrument oder Tab. :/
Meine Probleme liegen bei den Teilen:
B: Takt 13-16 , der "Lead" Teil sollte harmonischer klingen, aber grob soll es halt so wie es ist.
Verse: Die Drums sind grausam. :D Der Rest gefällt mir eigentlich.
Refrain: Ja, da liegt das größte Problem. Eigentlich stimmt nur die Rhytmus Gitarre, Drums fällt mir dazu nichts passendes ein und der Lead part klingt grausam - soll aber in die Richtung gehen.

Ich hoffe, irgendjemand hier kann was dazu sagen oder mir helfen, weil ich das Intro und das Main Riff eigentlich nicht so verlieren will..
Darf natürlich auch an anderen Stellen kritisert und/oder gearbeitet werden, bin da für alles offen, eigentlich.^^

Lg,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dingsbums31tausend.gp5
    30,8 KB · Aufrufe: 239
  • dingsbums31tausend.gp4
    18,4 KB · Aufrufe: 186
Einfach weglassen. :D
 

Anhänge

  • dingsbums31tausend_diamond.gp5
    37,4 KB · Aufrufe: 241
<3 Ja, genau so kann man doch daran weitermachen. :D

Hab jetzt aber doch wieder einen B-Teil eingebaut, diesmal aber anders - und so gefällt er mir.^^
Der Übergang zur Bridge ist noch ein bisschen holprig und die Gitarren find ich da auch nicht so toll, aber wie schon vorher - es soll so, aber eben nicht. :D Man, ich bin doch echt.. :gruebel:
Habs jetzt erstmal abgeschlossen, auch wenn es mir ein bisschen kurz vorkommt, oder was meint ihr?
 

Anhänge

  • dingsbums31tausend.gp5
    74,1 KB · Aufrufe: 217
  • dingsbums31tausend.gp4
    45,8 KB · Aufrufe: 207
ehm ich kanns nich downloaden ^^
am besten nochmal neu hochladen.
 
der refrain gefällt mir... davor das ist alles ein wenig lahm :(

nicht verkehrt, haut mich aber auch nicht vom hocker...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben