unbekannte gitarrenmarke

J
jek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
25
Kekse
0
kennt hier jemand eine unbekannte gitarren marke??? also nicht so billiges zeugs, wo die gitarren nachmachen...
 
Eigenschaft
 
hmm Fürst Gitarren..
sind aber sehr unbekannt und ist auch nur ein Mann der die Produziert..
nichts spezielles aber eben unbekannt

http://www.klangwerkstatt.ch/

greez
 
sonst noch?
 
man da gibts echt ne Menge

Teuffel, Sign, Heins, Edward(gehört irgendwie zu ESP), usw. usf. fast in jeder größeren Stadt gibts nen Gitarrenbauer...

ansonsten heutzutage gibts auch noch Firmen die Unterschätzt werden..Gretsch,Washburn,Hamer...usw.usf.
 
Schoen und unendlich teuer!
http://www.abyssguitars.com/home.htm
 
Naja ich würde nicht sagen das Gretsch unterschätzt wird. Weiß doch jeder das das hammer Gitarren sind !!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben