Unbekannte Musikstücke!

  • Ersteller tamagotch!
  • Erstellt am
T
tamagotch!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
25.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe 5 Ausschnitte von Musikstücken (ca. 1 Minute lang), deren Titel ich nicht kenne! Es handelt sich um die Epochen Klassik, Barock und Romantik. Die Stücke sind jew. "Klassiker"!
Meine Frage ist nun, ob sich jemand bereit erklärt, sich diese Stücke mal anzuhören und vllt. mir die Titel verrrät. Bei Interesse würde ich demjenigen die Dateien per email senden. ca. 5MB.

mfg
 
Eigenschaft
 
DAnke hat sich erlääääääääääääädikt.................................................................:screwy::evil::twisted::great::cool::(:confused::eek::redface::mad::rolleyes::);):D
 
@ admins: löscht meinen account. hab die funktion leider nicht gefunden! oder gibts diese etwas gar nicht ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben