Und doch wieder Liebe (deutscher Songtext,bis dato titellos)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Okay der is jetz schon bisschen älter,aber hab ihn nochmal etwas überarbeitet.
Ich würde mich auch mal über COmments freuen die nich von Sactec(mir fällt der name grad nich ein xD) sind^^

Schon wieder hier,
und doch nich bei dir.
Dir wieder ganz nahe
und unsichtbar.

Ref.:::: Ich denk an dich,doch du sicher nicht.
Ich kümmer mich - du sorgst dich nicht.
Ich bleib stehen, seh dich nur an mir vorrübergehen.


Kann dich nicht verlieren,
will dich jede Sekunde meines Lebens spüren.
Doch was ist schon Leben?
Ohne dich wird es soetwas für mich nie wieder geben.

Ref.

Du bedeutest mir soviel,
will dich nicht verlieren.
Doch ist es zu spät?
Ich gehe zum Meer und fleh,
Tausend Tränen und seh:
Ein Strand ohne Meer,
mein Leben ohne dich: trist und leer.
Sacke auf den Grund des Meeres,ertrinke
Mein Herz ist zu schwer
Verlass mich nicht,
Ich Liebe dich!
 
Eigenschaft
 
Finde den Text gut, insofern er einem eine bestimmte Stimmung, ein Gefühl, einen Zustand und eine Situation nahebringt und deutlich macht.

Dass dieses Thema der unerreichbaren Liebe von vielen Texten aufgenommen wird, spricht nicht gegen Deinen Text. Er sticht nach meinem Empfinden da nicht stark heraus - etwa durch seltene/neu Bilder - aber das muss ja auch nicht Dein Anliegen oder Ziel sein.

Dabei kommt es auch sehr auf die musikalische Umsetzung und den Gesang an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben